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Game of Gods startet am 13. Februar

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Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.02.2012.

Gala Networks Europe, einer der führenden Anbieter von kostenlosen Onlinespielen und Betreiber des www.gPotato.eu-Portals, enthüllt weitere Einzelheiten zur nächsten Erweiterung von Allods Online Volume 5: Game of Gods, die am 13. Februar 2012 auf dem deutschen Server live gehen wird. Game of Gods bietet zahlreiche neue Inhalte, darunter einen weiteren Archetypen für Spielercharaktere, den Barden, neue PvP-Schlachtfelder sowie einen herausfordernden Raid, mit dem zum ersten Mal in der Geschichte von Allods Online der berittene Kampf Einzug ins Spiel hält.

Beim brandneuen Archetypen des Barden handelt es sich um eine unterstützende Klasse. Mit ihren mächtigen Liedern verleihen die Barden ihren Verbündeten verschiedene Buffs wie beispielsweise eine erhöhte Gesundheit oder Verteidigung, eine verbesserte Mana- und Energieregeneration sowie erhöhten Schaden. Des Weiteren können Barden negative Effekte von Gruppenmitgliedern entfernen und sogar das komplette Schlachtfeld kontrollieren, indem sie ihre Feinde angsterfüllt fliehen oder einfach für einige Zeit einschlafen lassen. Sie sind durchaus in der Lage, im Einzelkampf zu bestehen, sind aber weitaus effektiver, wenn sie ihre Effekte auf eine ganze Gruppe von Feinden anwenden und es dann ihren Verbündeten überlassen können, die Gegner einen nach dem anderen auszuschalten. Der Barde kann von Elfen, Orks, Xadaganians und Kanians gespielt werden. Somit sind vier neue Klassen verfügbar, der Troubadour, der Chanter, der Tambour und der Minnesänger, wodurch sich die Gesamtzahl der spielbaren Klassen in Allods Online auf 34 erhöht.

Die PvP-Schlachtfelder sind ein komplett neuer PvP-Modus, bei dem Spieler ab Stufe 23 in einer gesonderten Instanz bis zu 20 Mal am Tag gegeneinander antreten können. Dabei sind Kämpfe von 12-gegen-12 Spielern möglich. Zusätzlich können während der Kämpfe von beiden Fraktionen bestimmte Ressourcen erobert werden, für die es dann exklusive Belohnungen gibt. Die Sieger erhalten eine spezielle Ingame-Währung, mit der sie Truhen mit Ausrüstung für ihre entsprechende Stufe, Symbole der Erfahrung und sogar legendäre Ausrüstungsstücke sowie Drachenrelikte für höherstufige Charaktere erwerben können. Belohnt werden die Spieler auf den Schlachtfeldern sowohl für erfolgreiche Teamarbeit als auch für ihre individuelle Leistung.

„Die Totenstadt“ ist eine visuell fantastisch aufgemachte neue Raid-Zone für hochstufige Spieler. In 10 individuellen Begegnungen erwarten sie dort 13 neue End-Bosse, für die es gilt, neue Strategien zu finden. Außerdem können Spieler für diese Kämpfe zum ersten Mal in der Geschichte von Allods Online fliegende Mounts benutzen.

Die Raid-Zone belohnt die Spieler mit der besten verfügbaren Ausrüstung für ihren Charakter und ist in drei Unterabschnitte aufgeteilt, die alle ein ganz besonderes Design und ihren ganz eigenen Look haben.
 

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