Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demon's Souls übertrifft alle Erwartungen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.04.2010.

Mit seiner komplexen Spielmechanik sowie des knackigen Schwierigkeitsgrades entwickelte sich Demon's Souls im vergangenen Jahr zu einem wahren Überraschungshits auf der PlayStation 3, der in den USA von Atlus vertrieben wurde. Wie die Verantwortlichen des Konzerns heute bekannt gaben, übertraf der Titel im Land der unbegrenzten Möglichkeiten alle Erwartungen und wanderte mehr als 280.000 Mal über die Ladentheken.

Intern ging man lediglich von 75.000 abgesetzten Exemplaren aus, weshalb es vereinzelt zu Lieferengpässen in den USA kam. In Nordamerika ist Demon's Souls seit Anfang Oktober erhältlich und dürfte in Kürze auch in Europa erscheinen.

Darauf deutet zumindest ein aktueller Eintrag der hiesigen USK hin, die den Titel, der in Europa von Bandai Namco vertrieben werden soll, mit dem "Ab 16 Jahren"-Siegel bedachte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots