Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DC Universe erscheint Ende 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.04.2010. Quelle: CVG

Nach der Präsentation einer spielbaren Fassung auf der diesjährigen Gamescom wurde es doch recht still um das Online-Rollenspiel DC Universe Online, das sowohl für den PC als auch die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie man gegenüber dem Offiziellen PlayStation Magazin bestätigte, wird der Titel noch eine ganze Weile auf sich warten lassen und ist derzeit für eine Veröffentlichung Ende 2010 vorgesehen, nachdem man im vergangenen Jahr noch auf einen Release im Frühjahr diesen Jahres spekulierte.

Laut dem zuständigen Senior Producer habe man noch einen gehörigen Berg an Arbeit vor sich und wird sich daher nicht zu einem möglichen Releasetermin hinreißen lassen. Stattdessen möchte man einen Meilenstein nach dem anderen angehen.

Erfreulich sei allerdings, dass man bereits einen Großteil der Arbeiten hinter sich lassen konnte und mit dem derzeitigen Fortschritt der Entwicklung rundum zufrieden ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots