Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gunblade Saga – Serverpool erweitert

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.02.2012.

Mail.Ru Games startet eine neue, zusätzliche PvE-Serverinstanz für das MMO Gunblade Saga. Der Serverpool „Hua“ bietet nun Platz für die doppelte Anzahl an Spielern.

Das auf der Unreal Engine basierende Game begeistert mit spannender Storyline um Held Hua und innovativen Features wie dem Soulmate System tausende Spieler. Actionreiche Kämpfe, praktische Comfort Features und eine aktive Community locken in zunehmendem Maße MMO-Fans auf die Server. Damit noch mehr Spieler die Chance haben in die Intrigen und Komplotte rund um Held Hua einzutauchen, bringt Mail.Ru Games heute eine neue Serverinstanz für den beliebten Serverpool „Hua“ ans Netz. Gunblade Saga startete nach der erfolgreichen Closed Beta Phase im Dezember 2011 in die Open Beta. Seitdem ist die Anmeldung zu dem farbenfrohen 3D-MMORPG für alle Interessenten möglich.

In Gunblade Saga entscheiden Spieler über das Schicksal einer von korrupten Machthabern unterdrückten Gesellschaft. Im Laufe der Story begegnen Charaktere Hua, dessen Familie hinterhältig ermordet wurde. Frisch in die USA geflohen, versucht er nun seinen Landsleuten zu helfen und die Schuldigen für den Mord an seinen Eltern zur Verantwortung zu ziehen. Zunehmend gerät er jedoch in einen Strudel aus Verrat und Gewalt. Als Mitglied des Clans des Schwarzen Drachens schlagen sich Zocker auf Seiten der Verbrecher oder kämpfen als Teil des Clans der chinesischen Kampfkunst für mehr Freiheit und Demokratie. Mit dem innovativen Soulmate System muss niemand allein spielen: Gunblade Saga führt dank des sozialen Features neue Spieler zusammen und hilft bei den ersten Schritten der Gruppenbildung.

Wer sich für die Gerechtigkeit oder doch lieber für die kriminelle Unterwelt in den Kampf stürzen möchte, findet auf www.gunbladesaga.de den Einstieg in die Welt der Clans und Geheimbünde.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots