Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erfolgreicher internationaler Verkaufsstart von Steel Armor Blaze of War

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.02.2012.

UIG Entertainment gibt den erfolgreicheninternationalen Verkaufsstart von Steel Armor Blaze of War bekannt.

Nach dem sehr erfolgreichen Online Release wird der Titel nun auch in England im Retail veröffentlicht. Frankreich, Skandinavien und Benelux folgenden in den kommenden Wochen. Das Unternehmen freut sich, Steel Armor nach dem Deutschlandrelease im Dezember und dem erfolgreichen Online-Start nun auch europaweit zu vermarkten.

Erste Pressewertungen zeigen das internationale Potenzial des Titels.

„Wir blicken mit großen Erwartungen auf gelungene Abverkäufe und wissen das Produkt bei unseren internationalen Partnern in erfahrenen Händen.“, erklärt Stefan Berger, Business Development Manager UIG. In der aktuellen Ausgabe des PC Gamer Magazins in England erhielt der Titel eine Wertung von 82%.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots