Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Microsoft-Points: Änderung nur in den USA

0
Artikel erstellt von am 17.04.2010.

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch darüber, dass Microsoft in den USA das Punkte-System für den Xbox Live Marktplatz überarbeitete und es nun nur noch MS-Points im 400er-Schritt gibt, wodurch die unbeliebten Restpunkte der Vergangenheit angehören.

Leider wird es diese Umstellung der Microsoft-Points vorerst nur in den USA geben, wie die Kollegen von Incgamers nun berichten. Eine Änderung für Europa sei derzeit noch nicht vorgesehen, aber auch nicht ausgeschlossen, da man immer ein Ohr für die Wünsche der Community offen hat.

Wenn also auch wir Europäer nur laut genug nach solch einer Punkte-Änderung schreien würden, könnte es also gut sein, dass Microsoft auch bei uns tätig wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots