Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BlazBlue: Continuum Shift Extend jetzt auch für XBox 360 erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.02.2012.

BlazBlue: Continuum Shift Extend von Arc System Works, welches seit dem 22. Februar bereits für PlayStation Vita und PlayStation 3 im Handel ist, ist jetzt auch für Xbox 360 erhältlich. Neben der Standardversion erscheint es auch in einer Limited Edition.

BlazBlue Continuum Shift Extend ist einer der fortschrittlichste 2D-Fighter und wird von Spielern und Kritikern gleichermaßen für seine einzigartigen Charaktere, sein ausbalanciertes Kampfsystem und seine epische Story gelobt.

Der neueste Teil der beliebten Spiele-Serie umfasst die vollständigen Inhalte aller bisherigen Teile aber auch viele neue Features wie neue Spielmodi, neue Story-Szenarien und die neu aufgelegte Geschichte von „Calamity Trigger“.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots