Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crytek interessiert sich für Natal und Move

0
Artikel erstellt von am 17.04.2010.

Mit dem Ego-Shooter Crysis 2 hat die deutsche Spieleschmiede Crytek ein ganz heißes Eisen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Feuer. Allerdings begnügen sich die Action-Experten derzeit nicht nur damit, den Shooter fertigzustellen, sondern experimentieren auch fleißig mit Project Natal und PlayStation Move, wie die Kollegen von Develop berichten.

So gab Cevat Yerli von Crytek bekannt, dass man eng mit Sony und Microsoft bezüglich Move beziehungsweise Natal arbeiten würde. Besonders interessant ist dabei, dass Crytek derzeit an einem Projekt mit den Namen Self Defense arbeitet, welches darauf schließen lässt, dass Crytek in Zukunft ein Spiel mit Bewegungssteuerung veröffentlichen wird.

Ob es am Ende sogar schon in Crysis 2 möglich sein wird, per Bewegungssteuerung zu spielen, darf allerdings stark bezweifelt werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots