Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Veröffentlichungstermin von BioShock Infinite

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.03.2012.

2K Games gab heute bekannt, dass BioShock Infinite in Nordamerika ab dem 16. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PC erhältlich sein wird. Der Titel erscheint international am 19. Oktober 2012.

Das von Irrational Games entwickelte BioShock Infinite hat mehr als 75 Editorial Awards bei der E3 2011 gewonnen, inklusive dem Game Critics Awards' Best of Show. Der Titel wird von mehr als 50 Medien zu den heißbegehrtesten Spielen des Jahres 2012 gezählt, darunter WIRED, USA Today, TIME, GameSpot und GameTrailers. Die Marke BioShock ist mit mehr als 9 Millionen verkauften Exemplaren weltweit eine der erfolgreichsten und preisgekröntesten Serien der interaktiven Unterhaltungsindustrie.

"Nach BioShock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt", so Ken Levine (@iglevine), Creative Director von Irrational Games (@irrationalgames). "Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können."

In BioShock Infinite schlüpfen die Spieler in die Rolle von Booker DeWitt, einem abgebrühten ehemaligen Pinkerton-Agenten, zusammen mit seiner revolutionären KI-Gefährtin Elizabeth. Die beiden versuchen in einem fiktiven Amerika des Jahres 1912, der Wolkenstadt Columbia zu entkommen. Mit einem ganzen Arsenal an Waffen und Fähigkeiten stellen sie sich bedrohlichen Feinden in einzigartigen riesigen Umgebungen. Das BioShock-Gameplay wird mit Innovationen wie Luftkämpfen auf Hochgeschwindigkeits-Sky-Lines vor dem Hintergrund einer fantastischen Story kombiniert - dem Markenzeichen von Irrational Games.

BioShock Infinite hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten. Für weitere Informationen zu BioShock Infinite besucht bitte http://www.bioshockinfinite.com.


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots