Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Akira wird spielbarer Charakter in Dead or Alive 5

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.03.2012.

SEGA bestätigt, dass Tecmo Koei Europe und Team NINJA heute bekanntgegeben haben, dass Akira Yuki, der Vorzeigeheld der Serie Virtua Fighter als spielbarer Charakter bei ihrem Titel Dead or Alive 5 mit von der Partie sein wird. 2012 wird Dead or Alive 5 für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein und 2012 ist auch das Jahr, in dem mit Akira Yuki das erste Mal ein Charakter aus anderen Beat'em-up bei der beliebten Dead or Alive-Lizenz mit dabei sein wird. Anlässlich dieser aufregenden Neuigkeiten hat Team NINJA eine neue Video-Vignette veröffentlicht, die einen brandneuen Schauplatz und den berühmten Akira Yuki im Kampf gegen Dead or Alive-Charaktere vorstellt.

„Die Spieler erhalten mit Akira Yuki in Dead or Alive die Gelegenheit, einen unvergesslichen Kampf mit einem angesehenen Kämpfer zu erleben“, sagte Yosuke Hayashi, Leiter des Entwicklungsstudios Team NINJA. „Dieses Jahr warten erstaunliche Dinge auf unsere treuen Fans. Wir werden ihnen mit Dead or Alive 5 ein absolut fantastisches Beat'em-up liefern.“

Der nach Perfektion strebende und von dem unerbittlichen Willen zur Meisterschaft seiner Kampftechniken angetriebene Akira stellt eine willkommene Ergänzung der energiegeladenen Charakterkaders dar, den es so nur in Dead or Alive 5 gibt. Akira setzt eine chinesische Kampfsportart namens Bājíquán ein und ist trotz seiner Vergangenheit als allzu heißblütiger Jungspund zu einem ernsthaften, disziplinierten Kämpfer geworden. Ayane und Kasumi, erfahrene Kämpfer der Dead or Alive-Serie sind gemeinsam mit Akira bei dieser Video-Vignette, die den brandneuen Urwaldschauplatz vorstellt, mit dabei.

Je länger sich ein Kampf hinzieht, desto mehr droht in einer Höhle im tiefsten Innern des Urwalds ein morsches Floß aus Holz die Kämpfer in die starke Strömung zu ziehen. Wenn die Spieler ihre Gegner in die Seile des Floßes prügeln, beginnt es, auseinanderzubrechen und der Kampf erreicht eine neue Ebene. Sogar als das Floß wegen der brutalen Schläge auseinanderbricht und das Wildwasser am Ende der Höhle erreicht, muss der Kampf weitergehen. Den Spieler wird es in dieser einzigartigen Kampfarena möglich sein, ihre Charaktere so zu trainieren, wie es Meister des Kampfsports schon in der Vergangenheit getan haben.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots