Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demon's Souls für Europa datiert

0
Artikel erstellt von am 16.04.2010.

Erst gestern berichteten wir euch davon, dass das PlayStation 3-exklusive Rollenspiel Demon's Souls auch seinen Weg nach Europa finden wird, nachdem die USK den Titel einer Prüfung unterzogen hatte. Heute hat Publisher Namco Bandai auch endlich den offiziellen Veröffentlichungstermin für den Titel bekannt gegeben. So wird Demon's Souls hierzulande am 25. Juni in die Läden kommen.

Das Besondere dabei ist, dass der Titel als spezielle Limited Editon mit dem schönen Namen "Black Phantom Edition" ausgeliefert wird, die, neben dem Spiel an sich, ein Artbook, den Soundtrack sowie einen Strategy-Guide beinhalten wird. Dies gilt allerdings nur für die Erstauslieferung, danach wird es nur noch eine normale Verkaufsversion geben, die nur das Spiel beinhaltet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots