Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Carte startet am 8. März

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.03.2012.

Der Onlinespieleanbieter GamesCampus gibt heute den offiziellen Release des neuen Online Trading Card Game Carte bekannt. Ab dem 8. März sind alle Spieler eingeladen, an einer echten Revolution im Kartenspiel teilzuhaben und sich einer von fünf glanzvollen Nationen anzuschließen, von denen jede ihre eigenen Geschichten und Stärken hat. Ende Februar hatte der Betreiber bereits die Beta-Phase mit tausenden Spielern erfolgreich absolviert. Nun ist die Registrierung ab sofort möglich, und echte Zocker können die neue offizielle Webseite carte.gamescampus.eu besuchen, um sich die aktuellsten Informationen rund um den Carte-Launch einzuholen.

„Wir freuen uns mit Carte einen innovativen Titel zu starten" kommentiert Björn Hornemann, Marketing Manager bei OnNet Europe den Launch. „Trading Card Games sind ein noch unverbrauchtes Genre im Free2Play-Umfeld, das macht diesen Launch für uns umso spannender. Dank unserer Beta Tester konnten wir viele Verbesserungen und Korrekturen am Spiel vornehmen, die wir zur Release implementieren werden."

Mit dem offiziellen Launch von Carte kann nun jeder Spieler aufregende Gameplay-Features, wie etwa die epischen Raid-Wettkämpfe, entdecken.

Raids erlauben den Spielern, sich ihre Decks clever zusammenzustellen, Rätsel zu lösen und sich mit anderen Spielern zusammenschließen, um in knallharten Bosskämpfen spezielle Karten zu gewinnen.

Die Bosse sind wesentlich stärker als jeder normale Spieler. Selbst der einfachste Raid stellt durch eine Kombination aus heldenhaften Monsterkämpfen und epischen Schlachten eine einzigartige Herausforderung dar.

Einige noch schwerere Bosse können Horden von Verteidigern beschwören, die verschiedene Formen annehmen können und vieles mehr. Die Raids sorgen für unzählige Stunden an Spielspaß und motivieren die Spieler, zusammenzuarbeiten, um die richtigen Kartenkombinationen und Skills herauszufinden, die sie zum Sieg führen.

Carte ist ein tempogeladenes Online-Trading-Card-Game. Wähle einen Helden, erstelle Dein eigenes Deck und stürze Dich mit treuen Verbündeten in erbitterte Kämpfe mit tödlichen Waffen! Entwickle komplexe Strategien mit einem Arsenal an Zaubersprüchen und Hilfskreaturen, um Deine Gegner niederzuschlagen! Mit seinem intuitiven Kampfsystem und dem userfreundlichen Interface ist Carte sowohl für neue als auch für erfahrene Trading-Card-Game-Spieler die richtige Entscheidung – und auch für alle, die dazwischen liegen.

Für weitere Informationen über GamesCampus und Carte, besuche bitte http://carte.gamescampus.eu.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots