Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Risen 2 Releasetermin für Konsole verschiebt sich

0
Artikel erstellt von Dirk am 13.03.2012.

Eigentlich steht mit dem 27. April 2012 der Releasetermin für Risen 2 schon eine ganze Weile fest. Nun gab Deep Silver aber bekannt, dass man sich dafür entschieden habe, das Erscheinungsdatum für Xbox 360 und Playstation 3 nach hinten zu verschieben. Demnach soll das langerwartete Rollenspiel auf diesen beiden Systemen erst am 25. Mai 2012 erscheinen. Am Releas für die PC-Version wird sich aber definitv nichts ändern. "Mit der Verschiebung möchte man sich etwas Zeit für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen nehmen", sagt Roman Grow, Senior Producer bei Deep Silver.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots