Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

World of Warplanes – Neue Fraktion

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.04.2012.

Wargaming.net setzt die Entwicklung von World of Warplanes weiter fort und gibt mit Stolz die nächste Fraktion des Luftkampf-MMO’s bekannt: Drachen! Dabei handelt es sich nicht um einen kreativen Codenamen einer bis dato unbekannten chinesischen Luftstreitmacht, sondern um eine brandneue Linie von majestätischen Kreaturen, welche bei Beginn der BETA-Phase von World of Warplanes zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr den Himmel in Brand setzen werden.

Der ‚Technologiebaum‘ der Drachen wird zu Beginn 12 Flugwesen umfassen und im Laufe der Zeit auf wahrscheinlich mehr als 60 Kreaturen ausgebaut werden. Jedes der mystischen Tiere wird sich durch einzigartige Besonderheiten und individuelle strategische Einsatzmöglichkeiten auszeichnen.

Drachenreiter können ihre Reittiere durch Anpassung verschiedenster Kernelemente konfigurieren. So sind unter anderem die Feuerspei-Intensität, die Farbe, die Anzahl der Klauen und Hörner, die Flügelspannweite und die Dicke der Schuppenpanzerung individuell anpassbar.

Die Erweiterung von World of Warplanes um die feuerspeienden Bestien wird dem Spiel erheblich mehr Abwechslung bescheren, da das Fliegen und Kontrollieren eines Drachens aufgrund seiner Persönlichkeit völlig unterschiedliche Ansätze von Kontrollen und Taktiken erfordert.

„Die Drachen in das Spiel zu bringen war bisher eines der schwierigsten Unterfangen in der Entwicklung von World of Warplanes“, sagt Viktor Kislyi, CEO von Wargaming.net. „Drachen unterscheiden sich so sehr von Flugzeugen. Sie sind nervös und egoistisch, aber wenn man sich ein bisschen um sie kümmert, werden sie einem später sehr nützlich sein. Ich bin sehr froh dass wir sie jetzt endlich präsentieren können!“
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots