Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fibble - Flick 'n' Roll von Crytek

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.04.2012.

Wie die Crytek GmbH bekannt gab, ist das brandneue physikbasierte Puzzlespiel Fibble – Flick ’n’ Roll für iPhone, iPad und iPod touch nun erhältlich. Nachdem Crytek bereits mit preisgekrönten Titeln wie Far Cry oder der Crysis-Reihe Kompetenz in Sachen Spieleentwicklung bewies, erweitert das Unternehmen nun sein Zielpublikum und präsentiert sein erstes Spiel für mobile Plattformen. Fibble – Flick ’n’ Roll bietet neben den erstklassigen Produktionsmerkmalen, für die der Name Crytek bürgt, ein leicht zugängliches Spielerlebnis für Jung und Alt.

In Fibble – Flick ’n’ Roll schlüpfen die Spieler in die Rolle des ebenso niedlichen wie unerschrockenen Fibble – ein Außerirdischer, der nach einer Bruchlandung auf der Erde von seiner Crew getrennt wurde. Mittels der einfachen und intuitiven Touchscreen-Steuerung kann der Spieler Fibble helfen, seine Freunde wiederzufinden, und in 30 Levels die einzigartigen Fähigkeiten seiner Besatzung nutzen, und die Heimreise ins All anzutreten. Während die Spieler Jagd auf Erfolge machen und versuchen, sich einen Platz auf den Online-Bestenlisten zu sichern, wartet Fibble – Flick ’n’ Roll auf Schritt und Tritt mit originellem Gameplay auf – ein einzigartiges Mobile-Spiel, das man keinesfalls verpassen sollte!

„Crytek-Spiele zeichnen sich von jeher durch Innovation, Spielspaß und Fokus auf das individuelle Spielerlebnis aus“, so Cevat Yerli, CEO & President bei Crytek. „Fibble – Flick ’n’ Roll setzt diese Tradition nahtlos fort, während wir gleichzeitig erstmals einem größeren Publikum vermitteln können, welche Qualitäten Crytek-Titel von der Masse der Spiele abheben. Die Spieler dürfen sich auf atemberaubende HD-Grafik freuen und werden von dem fesselnden Spielerlebnis begeistert sein, das jede Menge Wiederspielwert garantiert.“

Fibble – Flick ’n’ Roll für iPhone und iPod touch sowie Fibble – Flick ’n’ Roll HD für iPad sind im App Store erhältlich.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots