Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

TERA – noch einen Monat bis zum Release

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.04.2012.

In genau einem Monat werden die Server von TERA für alle Spieler live geschaltet. Nach den bereits sehr erfolgreichen Beta-Wochenenden, die bei jedem Mal mehr Spieler angezogen haben, sind es jetzt nur noch wenige Wochen bis zum Release. Frogster veröffentlicht passend zu dem noch bevorstehenden fünften Beta-Test, der Open-Beta und dem Head-Start, zu dem alle Pre Order-Kunden automatisch Zugang haben, einen Screenshot für jeden Tag.

Basierend auf einem Abo-Modell wird TERA am 3. Mai 2012 veröffentlicht. Ubisoft als Distributor ist Ansprechpartner für den stationären Handel, während Frogster sich um den Online-Vertrieb des Spiels in Europa kümmert. Spieler können TERA schon jetzt vorbestellen und erhalten damit Zugang zu allen Beta-Pasen. Die Collector’s Edition enthält zusätzlich den eindrucksvollen, königlichen Eislöwen, ein exklusives Reittier:
http://community.tera-europe.com/de/pre-order.html
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots