Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Blacklight: Retribution veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.04.2012.

Perfect World Europe gab heute die offizielle Veröffentlichung von Blacklight: Retribution bekannt. Der Egoshooter hat seine sehr erfolgreiche Beta-Testphase abgeschlossen und ist nun als free-to-play Spiel live.

Aufbauend auf dem Vorgänger von Zombie Studios, Tango Down, ist Blacklight: Retribution für FPS-Fans mit voller Nutzung der Unreal 3 Technologie und Direct X 11 für topaktuelle Grafik und Gameplay der neue Standard für free-to-play Spiele. Jeder kann Blacklight: Retribution herunterladen und spielen,indem er diese Seite besucht: http://playblacklight.de

"Die Veröffentlichung von Blacklight ist eine große Leistung und Beleg für die harte Arbeit der leidenschaftlichen und talentierten Leute bei Zombie Studios und Perfect World Entertainment," sagte Kelly Dickinson, Produktmanager bei Perfect World Entertainment. "Obwohl es kostenlos ist, besitzt Blacklight eine fortschrittliche Technologie und ist ein geschliffener, schneller Egoshooter, der Produktionswerte verkörpert, die mit den Besten des Genres mithalten können, worauf wir sehr stolz sind."

Fans von Blacklight: Retribution sollten ihre Kampfhelme noch enger schnallen, denn es warten kurz nach der Veröffentlichung zwei kommende Spielmodi sowie weitere Karten auf sie: Die Einnahme, Kontrolle und Haltung von hochgiftigen Gebieten einer Bohrinsel sowie das Fahren eines Scorpion Panzers durch einen gewundenen Pfad der Zerstörung in einer Fabrik für experimentelle Waffen. Beide neue Spielmodi, Netwar und Belagerung, verbinden scharfsinnige und clevere Kampffähigkeiten in einem Rennen um Leben und Tod, das einem das Herz rasen lässt.

Für weitere Informationen zu Blacklight: Retribution, besucht: http://playblacklight.de
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots