Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fleecys – Oster-Event

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.04.2012.

Zu Ostern lädt das kostenlose Tamagotchi Browsergame Fleecys zum Oster-Event ein: Von Karfreitag bis Ostermontag heißt es „Ach Du dickes Ei…“ in Fleecy-Dorf. Ein tägliches Osterei-Suchspiel bietet die Chance auf den neuen seltenen OsterFleecy.

Die lustige Eiersuche ist eröffnet, sobald sich der Spieler auf www.fleecys.de einloggt. Überall im Spiel tauchen bunte Ostereier auf, die mit einem bestimmten Wert versehen sind und per Klick eingesammelt werden können. Je voller das Osterkörbchen, desto wahrscheinlicher der Gewinn des seltenen neuen OsterFleecy, der sonst nur per Eier-Code via Premium-Ticket käuflich zu erwerben ist. „Mit der Eier-Code-Aktion zu Ostern setzen wir den Wunsch unserer Community fort, Fleecys zu besonderen Anlässen auch an andere Spieler verschenken zu können“, erklärt Anita Odendahl, Gründungsmitglied der PixelPlaying GmbH & Co.KG. Der Clou: zu Ostern lässt sich auch der alte Hase wieder im Fleecy-Shop blicken, der zu den Saison-Fleecys gehört und daher nur zu bestimmten Anlässen ins Fleecy-Dorf zurückkehrt. „Beide OsterFleecys –alt und neu- sind rare Spielcharaktere, die von den Fleecys-Fans sehnlichst erwartet werden“, so Odendahl weiter und ergänzt „unser Osterei-Suchspiel bietet allen Spielern die gleiche Möglichkeit, die neue exklusive Spielfigur zu ergattern“.

Eiertage sind Feiertage! Das klingt jetzt ein wenig nach „Friede, Freude, Eierkuchen“, aber wie sagt schon das 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen! Denn die kommenden Osterfeiertage werden im Fleecy-Dorf tatsächlich festlich begangen – und zwar mit allem, was dazu gehört. Osterpassionierte Jäger und Sammler, die wissen, wie der Hase läuft, könnten schon ab Freitag bei unserem Osterei-Suchspiel in den Weiten der Fleecy-Landschaft nach dem Motto „Was kuckst du?“ regelmäßig fündig werden. Und große, prall gefüllte "Ostereisammelkörbe“ von leidenschaftlichen Sammlern sind manchmal wahre Schätze. Es ist nicht auszuschließen, dass sich im Zuge dieses Eiersuchspiels dann ein schnubbeliges, verschmustes und frisch aus dem Ei gepelltes, neu hinzugekommenes, österliches Wesen ergattern lässt. Ei der Daus! Und weil doch zu Ostern Auferstehung zelebriert wird, könnte darüber hinaus auch ein alter, nun höchst paarungswilliger Freund ein Comeback feiern, der mit dem neuen Wuschel gemeinsame Sache machen will. Es wird gemunkelt, er hoppelt bereits vorfreudig Richtung Fleecy-Dorf. Wer riecht ihn schon, unseren Osterbraten?
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots