Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fable 3: Molyneux über DLC und Project Natal

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.03.2010.

Pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird Fable 3 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und soll dabei als potentielles Zugpferd für Project Natal herhalten. Um Zeitgenossen, die keinerlei Interesse an der Peripherie zeigen, zu beruhigen, ging Peter Molyneux im Gespräch mit den Kollegen von Bit-Tech ein wenig auf die Unterstützung von Natal ein, die das Spielgeschehen lediglich erweitern und keinesfalls zum Pflichtprogramm avancieren soll.

Laut Molyneux wird es in Fable 3 verschiedene Orte und Areale geben, die von der Project Natal-Unterstützung profitieren und kleinere Gimmicks enthalten sollen, die er als "süß, lustig und bezaubernd" bezeichnet. Wer kein Interesse an Project Natal zeigt oder das Zubehör nicht besitzt, kann Fable 3 ohne weiteres mit einem Controller abschließen, ohne wichtige Elemente zu verpassen.

Zudem wurde bestätigt, dass Fable 3 mit diversen Download-Episoden bedacht werden soll. Diese wird man allerdings nicht auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen, sondern möchte auf Händler setzen, die in der Welt des Rollenspiels verteilt wurden und den Content anbieten. Mit diesem System orientiert man sich bis zu einem gewissen Grad an Angeboten wie dem Cerberus-Netzwerk, das zuletzt in Mass Effect 2 oder Battlefield: Bad Company 2 zum Einsatz kam.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots