Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Darksiders II angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.04.2012.

Der apokalyptische Ritt geht weiter, doch ein neuer Reiter nimmt dabei die Zügel fest in seine Knochenhand! In Darksiders II von THQ Entertainment GmbH übernimmt der Spieler die Rolle der unheimlichen Macht, der jeder irgendwann gegenübersteht und vor der alle gleich sind: TOD. Um den Namen seines Bruders KRIEG reinzuwaschen, sattelt der dunkle Sensenmann sein fahles Pferd und tut das, was er am besten kann: Feinde mit allen möglichen Waffen ins Jenseits befördern. Die Veröffentlichung von Darksiders II auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC ist für den August 2012 vorgesehen. Der Titel wird zu späterem Zeitpunkt den Launch von Nintendos neuer Konsole WiiU begleiten.

Darksiders II nimmt den Faden des preisgekrönten Vorgänger-Titels auf und zeigt die gleichzeitig stattfindenden Geschehnisse um die Apokalypse aus der Perspektive von TOD: Der Jüngste Tag ist angebrochen, die Mächte des Guten treffen auf die Herrscharen des Bösen und die apokalyptischen Reiter stehen bereit, den Weltuntergang zu verkünden. Als KRIEG, der zweite Reiter, jedoch auf der Erde eintrifft, wird er beschuldigt, selbstständig gehandelt zu haben und die Apokalypse eigenmächtig hervorrufen zu wollen.

In der Fortsetzung des erfolgreichen Action-Adventures sieht TOD, der vierte Reiter der Apokalypse, in den Anschuldigungen gegen seinen Bruder KRIEG eine Verschwörung und zieht los, dessen Namen reinzuwaschen und die Geschehnisse aufzuklären. Ausgerechnet TOD könnte zum Retter der Menschheit vor der Apokalypse werden …

Bewaffnet mit seiner Doppelsichel und unterstützt durch sein Pferd „Verzweiflung“ und dem Raben „Asche“ zieht er aus, um Verderben über seine Feinde zu bringen und die zu richten, die nichts Gutes gegen ihn und KRIEG im Schilde führen. Denn vor TOD sind alle gleich, und auch wenn das letzte Hemd keine Taschen hat, kann es dem Träger doch an den Kragen gehen …

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots