Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ex-GRIN-Mitarbeiter gründen neues Studio

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.04.2010.

Nach den schwachen Verkaufszahlen von Bionic Commando, Terminator: Die Erlösung und Wanted: Weapons of Fate kam es im vergangenen Jahr so, wie es eigentlich kommen musste. Die schwedische Schmiede GRIN rutschte in eine finanzielle Schieflage und musste ihre Pforten schließen. Trotz allem ist noch nicht alles verloren. Wie man nun bekannt gab, schloss sich ein Teil des ursprünglichen GRIN-Teams zusammen und stellte mit Might&Delight ein neues Team auf die Beine, das die Metropole Stockholm seine Heimat nennt.

An einem neuen Projekt wird laut eigenen Angaben bereits gearbeitet. Handfeste Details ließen sich die Macher bisher aber nicht entlocken, wenn man einmal von der Tatsache absieht, dass man sich auch weiterhin als eine Schmiede mit einem Hang zu Retro-Konzepten versteht, die den Weg, den man mit Bionic Commando Rearmed einschlug, konsequent fortsetzen möchte.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots