Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FreeDraco startet in offene Testphase

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.04.2012.

Die Tore zum Rollenspiel FreeDraco stehen nun für jedermann offen. Nach einer ereignisreichen Closed Beta lässt Entwickler Upjers die Drachen frei und startet die offene Testphase des kostenlosen Browserspiels. Zu diesem Anlass lassen die Bamberger die letzten Wochen Revue passieren und beleuchten, was sich während der geschlossenen Testphase alles getan hat.

Kooperations-Kämpfe gegen Drachenangriffe auf Spielerstädte
Bösartige Drachen belagern die Siedlungen der Spieler. Sie thronen auf den Toren zu den Städten und drohen diese zu vernichten. Die Spieler können sich mit anderen Drachenkriegern zusammentun, um gegen die mächtigen Kreaturen in spannenden Kooperations-Kämpfen anzutreten.

Neue Möglichkeiten um Erfahrung zu sammeln
Bei FreeDraco starten die Spieler unerfahren und mit dem Ziel, berühmte Drachenkrieger zu werden. Um in der düsteren Welt genügend Erfahrung für dieses ehrgeizige Vorhaben zu sammeln, stehen nun weitere Möglichkeiten zur Verfügung: Sowohl beim Arbeiten als auch beim Sieg gegen andere Spieler in der Arena winken nun Erfahrungspunkte.

Erweiterung der Clans
Die Welt von FreeDraco ist gefährlich – gut, wenn man verbündete Drachenkrieger auf seiner Seite hat. Gemeinsam mit ihnen kann nun das Clangebäude ausgebaut werden. Boni auf Charakterwerte, welche durch die Clangemeinschaft erreicht werden können, kommen nun außerdem jedem einzelnen Spieler auch außerhalb von Clankämpfen zugute.

Bei FreeDraco erleben die Spieler Seite an Seite mit ihren persönlichen Drachen als treue Begleiter spannende Abenteuer in einer mittelalterlich angehauchten Welt. Wer sein Können als Drachenkrieger selbst unter Beweis stellen möchte, kann sich ab sofort über die Spielecommunity von Upjers unter http://de.upjers.com kostenlos registrieren.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots