Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Planet 2: MH-Rüstung nur in Japan

0
Artikel erstellt von am 21.04.2010. Quelle: Capcom-Unity

Mit Lost Planet 2 hat sich Capcom so einiges vorgenommen. Um die hohen Erwartungen auch erfüllen zu können, haben sich die Japaner so einiges einfallen lassen und einige Stars aus anderen Spielen mit an Bord geholt. Während auf der Xbox 360 Dom und Marcus aus den Gears of War-Spielen ihren exklusiven Gastauftritt hinlegen, dürfen sich Besitzer einer PlayStation 3 exklusiv auf die Rathalos Armor freuen, eine spezielle Rüstung aus den Monster Hunter-Spielen.

Diese Rüstung wird allerdings nur in der japanischen PlayStation 3-Version von Lost Planet 2 zu finden sein, wie Capcom nun bekannt gab. Ob sie später auch noch auf dem westlichen Markt angeboten wird, steht bisher noch in den Sternen geschrieben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots