Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FLY'N enthüllt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 04.05.2012.

Ankama enthüllt ein neues Spiel, das in einem komplett neuen Fantasie-Universum angesiedelt ist als die bisherigen Titel des französischen Entwicklers.

Ankama gab einem kleinen Entwicklerteam aus seinen eigenen Reihen freie Hand zur Entwicklung von FLY’N, ein verträumtes und stimmungsvolles Spiel mit viel Charme. Das Single-Player Plattform-Puzzle-Spiel wird für den PC erhältlich und mit Tastatur oder Joypad spielbar sein.

Der Spieler muss zwischen vier verschiedenen Baum-Wesen (auch Buds genannt) wechseln und ihre besonderen Fähigkeiten zur Rettung der World-Trees einsetzen, die von Dyer, einem durchgedrehten Haartrockner, bedroht werden.

FLY’N wird der Indie Cade Jury vorgestellt, die am 6. und 7. Oktober 2012 stattfindet.

Die Story:
Den World-Trees von Hélycia steht das Ende bevor. Dyer, der kosmische Müllmann, ist fest entschlossen, den Bäumen ihren Lebenssaft, den Helys, zu rauben. Stück für Stück ersticken die World-Trees unter dem Müll, der von Megabin, Dyers kosmischen Mülleimer, überall verstreut wird.

Aber so einfach geben die World-Trees nicht auf. Zu ihrer Verteidigung schaffen sie die Buds, kleine Kreaturen, die aus den Wurzeln der World-Trees stammen. Einer dieser Kreaturen ist Flyn. Er und seine Freunde müssen all ihre Kräfte und Fähigkeiten einsetzen, um den Helys wiederzufinden, das harmonische Gleichgewicht der World-Trees wiederherzustellen und Dyers teuflische Pläne zu durchkreuzen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots