Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sulake öffnet Habbo-Netzwerk für Drittentwickler

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.05.2012.

Habbo Hotel-Entwickler Sulake hat heute den ersten Partner für sein Drittentwicklerprogramm vorgestellt, das die weltgrößte Online-Community für Teenager (monatlich zehn Millionen Besucher) mit neuen Spielen bereichern wird. Die auf Online- und Handyspiele spezialisierte englische Spieleschmiede Remode entwickelt derzeit das erste Spiel für Habbo Hotel.

„Als Unternehmen, das im Social-Gaming- und Handyspiele-Bereich eine Erfolgsgeschichte schrieb und die Wünsche und Bedürfnisse des Teenager-Marktes versteht, könnten wir mit unserer Entscheidung, Remode zu unserem ersten Entwickler-Partner zu machen, gar nicht zufriedener sein‟, so Paul LaFontaine, CEO bei Sulake.

Das erste Spiel für Habbo erscheint voraussichtlich im Juli, Details dazu werden demnächst bekannt gegeben.

„Es ist eine große Ehre, Sulakes erster Entwickler-Partner zu sein. Das gibt uns die einmalige Gelegenheit, unsere Technologien und unser Know-how Millionen von Teenagern weltweit zu präsentieren‟, so Ella Romanos, Managing Director bei Remode Studios.

„Wir öffnen unsere Umgebung, sodass unabhängige Entwickler, die ein junges Publikum erreichen wollen, von unserer Erfahrungen mit dieser Altersgruppe profitieren können. Im Gegenzug profitiert aber auch unsere treue Habbo-Community von kreativen Leistungen, wie sie nur ein Verbund aus Entwicklerstudios garantieren kann, die über den ganzen Globus verteilt sind‟, ergänzte LaFontaine.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots