Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nexon übernimmt Free2Play-Titel War Rock

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.05.2012.

Nexon Europe gibt heute die Übernahme des Free-2-play-Ego-Shooters War Rock ab Ende Mai 2012 bekannt. Nexon erweitert damit seine stetig wachsende Liste erstklassiger Free-2-play-Online-Titel, auf der sich bereits Atlantica, Combat Arms, Dekaron, MapleStory und Vindictus befinden, um eine weitere hochkarätige Lizenz.

Um einen reibungslosen Übergang des Spielbetriebs zu garantieren, arbeitet Nexon mit Hochdruck am Serverumzug. War Rock-Spieler können ihre Accounts auf einen Nexon-Europe-Account übertragen und sich flugs ins nächste Gefecht stürzen. Der Serverumzug findet Ende Mai statt, und neben fortgesetztem Community-Support darf für die Zukunft auch mit einer Reihe spannender Entwicklungen und Updates gerechnet werden.

War Rock ist ein actionreicher Ego-Shooter, der im fiktiven Staat Deraban spielt. Während in Deraban ein erbitterter Atomkrieg tobt, liefern sich die Spieler hitzige Gefechte und entscheiden sich für eine von fünf Klassen: Military Engineer, Scout, Combatant, Heavy Weapons Unit oder Medic. Für jede Klasse stehen dabei besondere Fertigkeiten zur Auswahl. War Rock bietet abwechslungsreiche Schlachten und zahlreiche Spielmodi, darunter Close Quarters Combat, Urban Ops, Battle Ground sowie der Hero- und der Zombie-Modus.

War Rock ist die ideale Ergänzung für unser aktuelles Portfolio“, so Sungjin Kim, CEO bei Nexon Europe. „Ein weiterer bekannter Titel, der uns unserem Ziel näher bringt, den MMO-Ego-Shooter-Markt neu zu definieren.“

Peter Jang, CEO von Dream Execution Technologies, fügt hinzu: „Aufgrund der Partnerschaft mit Nexon Europe, einem Publisher, der Leidenschaft und Erfahrung kombiniert, wird War Rock auch in Zukunft in den europäischen und nordamerikanischen Märkten eine beachtliche Rolle spielen. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen War Rock-Spielern bedanken. Dream Execution Technologies und Nexon Europe werden auch weiterhin hart dafür arbeiten, das Spielerlebnis und den Service für alle War Rock-Fans weiter zu optimieren.“

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots