Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zynga startet mit Bubble Safari

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.05.2012.

Zynga startet sein neuestes Spiel Bubble Safari, ein social Bubble Shooter. Damit wird dem Arcade-Game-Genre neuer Pepp verliehen. Es ist der erste Titel, der aus Zyngas San Diego Studio stammt und unter der Leitung des erfahrenen Senior Creative Directors Mark Turmell entstanden ist. Zudem ist es das erste neue Spiel, das auf der kürzlich gestarteten Spiele-Plattform Zynga.com sein Debüt feiert. Bubble Safari erfindet die Bubble Shooter-Kategorie neu und bietet mit seiner spannenden Handlung viel Spielspaß. Soziale Komponenten verbinden Spieler mit Freunden und Familie auf unterhaltsame Weise.

„Arcade-Games sind großartig. Wir wollten sie ein Stück geselliger und unterhaltsamer gestalten“, so Mark Turmell, Senior Creative Director bei Bubble Safari. „Ich bin im Arcade-Genre zu Hause und hatte das Glück, im Laufe meiner Karriere an einigen der größten Arcade-Erfolgen mitzuwirken, darunter NBA Jam und NFL Blitz. Zum ersten Mal habe ich meine ganze kreative Energie in die Entwicklung eines Social Games gesteckt. Ich denke, mit Bubble Safari werden die Bubble Shooter auf eine neue Ebene actiongeladenen Spielvergnügens gehoben. Es macht Riesenspaß, es zu spielen.“


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots