Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

David Jaffe bekennt sich zu Sony

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.04.2010.

Vor einigen Monaten kehrte God of War-Schöpfer David Jaffe den Sony Santa Monica Studios den Rücken und hob mit Eat, Sleep, Play ein eigenes Studio aus den Angeln, das sich zukünftig mit verschiedenen Projekten befassen soll. In den vergangenen Wochen wurden die Mannen rund um Jaffe dabei immer wieder mit einem neuen Ableger der Twisted Metal-Reihe in Verbindung gebracht, der laut den Angaben der Gerüchteküche auf der diesjährigen E3 im Juni enthüllt werden könnte.

Wie Jaffe über Twitter versicherte, wird er sich auch weiterhin auf die PlayStation-Plattformen konzentrieren und Sony treu bleiben. Vor allem die hervorragende Zusammenarbeit mit dem japanischen Elektroriesen habe zur Entscheidung, sich zu den PlayStation-Plattformen zu bekennen, geführt.

Doch auch wenn sich Jaffe geehrt fühlt, dass Sony als Publisher seiner Titel fungiert, möchte er nicht kategorisch ausschließen, dass sich Eat, Sleep, Play irgendwann mit anderen Systemen beschäftigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots