Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ikariam: Update

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.05.2012.

Gameforge lässt das weltweit populäre Browser-Strategiespiel Ikariam in neuem Glanz erstrahlen. Dank der in diesen Tagen gestarteten Version 0.5.0 dürfen sich altgediente und zukünftige Ikariam-Spieler über sympathische und detailreiche Grafik, ein frisches und übersichtliches Menü-Design sowie neue Spiele-Features freuen.

Im Browserspiel Ikariam besiedelt der Spieler innerhalb eines phantasievollen Antike-Szenarios Inseln, errichtet florierende Gemeinwesen, mehrt Reichtum und Rohstoffvorräte und kooperiert oder kämpft mit seinen Nachbarn. Nach einer intensiven Testphase ist nun das Update 0.5.0 online gegangen, das die Ikariam-Spielerfahrung rundum verbessert. So haben die Gameforge-Entwicklern das Layout komplett überarbeitet: Die Spielfläche nutzt nun das gesamte Browser-Fenster und erlaubt so einen umfassenden Blick auf detailreich gezeichnete Gebäude, die üppige Natur und eine Vielzahl neuer, liebevoller Animationen.

Zusätzlich wurden diverse Designs und Menüs, zum Beispiel der Forschungsberater, der Hilfe-Bereich und Navigationselemente auf der Weltkarte überarbeitet, was der Übersichtlichkeit und dem Spielkomfort zu Gute kommt. Städte besitzen je zwei neue Bauplätze und die Handhabung von Militär und besetzten Städten wurde verfeinert.

Ikariam ist ein browserbasierter und komplett kostenlos spielbarer Strategietitel, der Spieler aus aller Welt in ein antikes Insel-Szenario entführt. In einer Ära aufstrebender Hochkulturen, bahnbrechender Entdeckungen und vernichtender Schlachten führt der Spieler seine Zivilisation zu Ruhm und Macht. Mit Überblick, Taktik und in Kampf oder Kooperation mit tausenden anderen Spielern wird eine gewaltige Online-Welt erkundet und erobert. Ikariam fesselt seit Anfang 2008 Strategiefans rund um den Globus, 60 Millionen Spieler haben sich bislang im Spiel registriert.

Für weitere Informationen zu Ikariam und zur Registrierung besucht die offizielle Seite: http://de.ikariam.com

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots