Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Arbeiten an Geheimakte 3 bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.04.2010.

Die beiden Geheimakte-Ableger, die zunächst für den PC und mit etwas Verspätung auch für die Wii sowie den Nintendo DS veröffentlicht wurden, gehörten sicherlich zu den besseren Titeln, die ein deutscher Hersteller in den vergangenen Jahren hervorbrachte. Nachdem bekannt wurde, dass die FilmFernsehFonds Bayern GmbH Fördermittel für die Entwicklung eines dritten Teils zur Verfügung stellte, kamen bereits die ersten Gerüchte um einen möglichen Nachfolger auf.

Gegenüber den Kollegen der GameStar bestätigte Deep Silver heute auch offiziell, dass ein kleiner Teil von Animation Arts, wo man derzeit an Lost Horizon werkelt, bereits mit den Arbeiten an Geheimakte 3 begonnen hat. Derzeit befindet man sich allerdings noch in der Konzeptphase und möchte daher keine weiteren Details zum dritten Teil nennen.

Aus einer Projektbeschreibung des FFF Bayern geht zumindest hervor, dass wir erneut in die Haut der beiden Protagonisten Nina und Max schlüpfen, die dieses Mal einem alten Geheimnis auf die Spur kommen, welches (einmal mehr) das Ende der Welt bedeuten könnte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots