Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Valkyrie Full HD ab sofort für Mac erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.05.2012.

Ab sofort ist das Add-on Valkyrie der erfolgreichen Weltraum-Saga Galaxy on Fire 2 auch im Mac App Store erhältlich. Die Handlung von Valkyrie Full HD setzt unmittelbar nach dem Ende des Hauptspiels an und erweitert das Galaxy on Fire-Universum um, je nach Schwierigkeitsgrad, weitere drei bis fünf Stunden voller Abenteuer und Gefahren. In voller HD-Auflösung, mit aufwändig überarbeiteter Grafik und komplett neuen Effekten sowie frei konfigurierbarer Steuerung via Maus, Tastatur und Gamepad steht Galaxy on Fire 2 Full HD - Valkyrie ab sofort per In-App Purchase zum Download bereit.

Wie das Hauptspiel so wurde auch das Add-on für den Mac grafisch komplett überholt. Dazu wurden sämtliche 3D-Modelle von Grund auf mit vierfacher Polygonzahl und Texturauflösung neu erstellt, um die Leistungsfähigkeit der neuen Plattform voll auszunutzen. Des Weiteren verfügt nun jedes der 38 Raumschiffe über ein eigenes Texturset für Diffuse, Normal und Specular Maps in 2048 x 2048 Pixel Auflösung, was zusammen mit den neuen OpenGL Shadern für atemberaubend detaillierte und realistische Oberflächen sorgt. Neue Posteffekte sowie überarbeitete Explosionen, Feuer, Rauch und atmosphärische Effekte haben eine cineastische Inszenierung zur Folge. Die neue Szenenbeleuchtung mit mehreren Lichtquellen rundet den hochwertigen Full HD-Look ab.

Im Zuge der Veröffentlichung von Valkyrie Full HD können Spieler nun auch endlich ihre eigene Raumstation, den berüchtigten Kaamo Club, besitzen. Diese fliegende Höhle des Lasters kann man bei Keith T. Maxwells altem Kameraden Mkkt Bkkt erwerben und dient dazu verschiedene Raumschiffe dort zu parken oder Waren aller Art zu lagern. Des Weiteren ist ab sofort auch die Übertragung der Savegames von Galaxy on Fire 2 SD und HD sowie des Add-ons Valkyrie für iPhone, iPod touch und iPad auf die Full HD-Version für Mac möglich. Aus Konsistenzgründen war eine Übertragung von Spielständen aus dem Add-on bisher nicht möglich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots