Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bionic Commando Rearmed 2 bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.04.2010.

Erst gestern kamen die ersten Gerüchte auf, das man bei Capcom an einem Nachfolger zu Bionic Commando Rearmed schrauben könnte, das im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde und sich mit über 130.000 Downloads innerhalb der ersten Woche zu einem kommerziellen Erfolg entwickelte. Heute machte man endlich Nägel mit Köpfen und kündigte das Sequel offiziell an.

Mit handfesten Details hält man sich derweil allerdings zurück und nannte lediglich vereinzelte Informationen zum neuen Abenteuer von Nathan Spencer, der es dieses Mal mit einer neuen Herusforderung in Form von General Sabio zu tun bekommt, der mit dem Start einer Rakete der Welt, wie wir sie kennen, ein Ende machen will. Neben dem bekannten Greifhaken kommt im zweiten Teil endlich eine Sprungfunktion zum Einsatz, die von den Fans schon kurz nach dem Release des Erstlings gefordert wurde.

Entstehen wird Bionic Commando Rearmed 2, das im ersten Quartal des kommenden Jahres über den PlayStation Store beziehungsweise den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden soll, erneut in Schweden. An die Stelle des 2009 geschlossenen und für Bionic Commando Rearmed zuständigen Studios GRIN rücken die Macher von Fatshark, die sich bei der Entwicklung des Nachfolgers recht offensichtlich am Erstling orientieren werden.

Die ersten Impressionen in Form eines Trailers sowie der fünf Screenshots, die im Rahmen der heutigen Ankündigung veröffentlicht wurden, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots