Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Schiff-Simulator 2012 – Neue Details

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.06.2012.

Publisher astragon gab weitere Details zum Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt bekannt, der bereits in wenigen Wochen – sprich ab dem 28.06.2012 – im Handel erhältlich sein wird. Gemeinsam mit dem Entwicklerteam „weltenbauer.“ (Bau-Simulator 2012) möchte astragon mit dem Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt an die großen Erfolge der bereits seit 2005 im Portfolio des Publishers vertretenen Schiff-Simulator-Franchise anknüpfen.
Statt auf den weiten Weltmeeren in unbekannten Gewässern unterwegs zu sein, verschlägt es den Genre-Fan dabei diesmal in durchaus bekannte, für viele gar heimische Gewässer: Der neue Schiff-Simulator macht den virtuellen Kapitän zum Binnenschiffer auf dem Rhein sowie Teilen des Mains.

Zu den verschiedenen Schiffstypen, die der Spieler im Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt steuern kann, zählen ein Containerschiff, Schüttguttransporter, Tanker und ein Schubboot zum Transport verschiedenster Güter, sowie eine Autofähre und ein Passagierschiff für den Fahrzeug- und Personentransport. Zu den Binnenhäfen, die zur Aufnahme und Anlieferung der Waren angesteuert werden können, zählen unter anderem Duisburg, Düsseldorf, Neuss, Köln, Mainz, Koblenz, Krefeld und Bonn.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots