Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Orcs Must Die! – GAME OF TH YEAR-Edition

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.06.2012.

Orks, Oger und Höllenfledermäuse haben es wahrlich nicht leicht: Überall werden sie gejagt, gehetzt, getrieben - und jetzt erwischt es sie auch noch im Retail-Handel, ein letztes Rückzugsgebiet, in dem sich die wilden Monster-Horden bisher einigermaßen sicher glaubten. Der Publisher rondomedia räumt ab Anfang Juli dieses Jahres konsequent nun auch mit diesem Schlupfwinkel auf und ruft alle Fans schneller Action- und Tower Defense-Games mit der GAME OF THE YEAR-Edition von Orcs Must Die! zur fröhlichen Ork-Hatz.

In der Rolle eines mächtigen Kriegsmagiers obliegt dem Spieler bei Orcs Must Die! die erfolgreiche Verteidigung von 24 Festungen gegen die tobenden Fantasy-Horden. Hierfür stehen ihm verschiedenste Zauber, Waffen und vor allem Fallen zur Verfügung, mit denen er seine Gegner von der Erstürmung der Burgen abhalten kann. Und in der GAME OF THE YEAR-Edition des von Robot Entertainment entwickelten Orcs Must Die! steckt noch viel mehr Spielspaß, beinhaltet diese neben dem Hauptspiel auch noch die beiden Erweiterungen Lost Adventures und Artifacts of Power.

Die Orcs Must Die! GAME OF THE YEAR-Edition wird ab dem 03.07.2012 im gesamten deutschsprachigen Raum im Retail-Handel erhältlich sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots