Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Witcher: Rise of the White Wolf lebt noch

0
Artikel erstellt von am 24.03.2010.

In den letzten Monaten wurde es sehr still um das Rollenspiel The Witcher: Rise of the White Wolf, dem Nachfolger zu dem PC-Überraschungshit The Witcher, das im Februar 2007 bei uns auf den Markt kam. Sogar erste Gerüchte, dass die Entwicklung des Titels eingestellt wurde, machten die Runde. Diese wurden nun aber aus offizieller Quelle widerlegt.

Wie Entwickler CD Projekt nun bekannt gab, peilt man als Release-Fenster das erste Quartal 2011 an. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis der Hexer wieder durch düstere Fantasy-Landschaften ziehen kann. Details zur Story oder Gameplay-Neuerungen gibt es bislang noch keine.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots