Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weiteres Projekt bei IO Interactive in Arbeit

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.04.2010. Quelle: Develop

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, schraubt man bei IO Interactive derzeit an Kane & Lynch 2: Dog Days, das im Laufe des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen wird. Wie Square Enix Europe-CEO Phil Rogers in einem aktuellen Interview enthüllt, befindet sich allerdings noch ein zweites, nicht näher genanntes Projekt in Arbeit, das man zu gegebener Zeit enthüllen möchte.

Ob es sich dabei in der Tat um das neue Hitman handelt, das in den vergangenen Wochen immer wieder ins Gespräch gebracht wurde, wollte Rogers zwar nicht bestätigen, hielt sich aber zumindest das oft zitierte Hintertürchen offen, indem er die Spekulationen als logisch und selbstverständlich bezeichnete. Da IO Interactive und Hitman fest zusammengehören, würde man nun einmal nichts anderes als ein neues Abenteuer von Agent 47 erwarten.

Warten wir es also ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots