Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Goodgame Empire im Finale des BÄM! Awards

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.06.2012.

Der größte Publikumspreis der Spielebranche könnte dieses Jahr an Goodgame Empire gehen. Nach der Nominierung mit neun anderen Spielen in der Kategorie „Online- oder Social-Game“ wurde der Erfolgstitel von Goodgame Studios nun durch das Publikum in die Finalrunde der letzten fünf gewählt. “Dass unsere Spieler uns eine Runde weiter gebracht haben, ist eine tolle Bestätigung für das gesamte Team, die uns zusätzlich anspornt, Empire immer besser zu machen. Jetzt wollen wir den Preis natürlich auch gewinnen!”, so Head of Games Olliver Heins, der die Entwicklung von Goodgame Empire betreut und verantwortet.

Verliehen wird der vom Medienunternehmen Computec initiierte BÄM! Award am 17. August in Köln im Rahmen der gamescom, der weltweit größten Spielemesse. Seit 2008 wählen die Spieler ihre Favoriten in unterschiedlichen Kategorien. Für Goodgame Studios, dieses Jahr erstmals auch als Aussteller auf der Messe vertreten, wäre die Auszeichnung ein weiteres Highlight im bisher erfolgreichsten Jahr der Firmengeschichte.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots