Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bungie erwartet erfolgreiche Reach-Beta

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.04.2010. Quelle: Seattle Times

Wie wir euch bereits vor wenigen Tagen berichten konnten, wird die Anfang Mai startende Beta zu Halo: Reach insgesamt vier Maps enthalten, die in den unterschiedlichen Spiel-Modi zum Einsatz kommen. Neben den üblichen Versprechen, dass Reach zum bisher besten Halo überhaupt avancieren soll, ging Bungies Community-Manager Brian Jarrard in einem aktuellen Statement noch einmal auf die kommende Beta ein und rechnet mit einer regen Beteiligung seitens der User.

So erwartet man nicht weniger als drei Millionen Spieler, die sich während der Beta auf den Servern tummeln sollen. Damit würde sich die Halo: Reach-Beta zur erfolgreichsten ihrer Art auf den Konsolen entwickeln. Chris Carney, seines Zeichens Lead Designer des Multiplayer-Parts, fügte zudem hinzu, dass man die Arbeiten an der Beta nahezu abgeschlossen hat.

Derzeit verpasst man ihr noch den letzten Feinschliff, um Anfang Mai für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots