Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die NPCs von A.I. Invasion

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.06.2012.

Nachdem es für die zahlreichen Fans, die A.I. Invasion bereits hat, vor kurzem schon einige tiefere Einblicke in die fantastischen und stimmungsvollen Landschaften von Erion, dem Planeten auf dem das neue Action-MMORPG in 3D von GameArt Studio spielen wird, gab, sind jetzt die NPCs dran. Doch was genau sind NPCs? NPC heißt übersetzt non player character, also Nicht-Spieler-Charakter. Als MMORPG wird A.I. Invasion neben vielen menschlichen Mitspielern, die entweder mit oder gegen einen kämpfen, auch eine Menge dieser NPCs beherbergen. Und in diesem Fall handelt es sich bei den NPCs, wie man es, kennt man die Story des Spiels, durchaus schon vermuten kann, um fiese Roboter und hochentwickelte Kampfmaschinen, die alle darauf aus sind, den Spieler mit allen Mitteln zu eliminieren.

Bei diesen Maschinen konnten sich die Grafiker und Gamedesigner so richtig austoben. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Arten von Robotern und Maschinen. Es wird z.B. Zweibeiner und Vierbeiner geben, aber auch fliegende Maschinen. Jedoch nicht nur vom Aussehen her gibt es unterschiedliche Gegner, jede Maschine hat auch eine spezielle Abstimmung in Hinblick auf verschiedene Eigenschaften wie z.B. Geschwindigkeit, Feuerkraft oder Aggro-Radius um nur einige zu nennen. Darüber hinaus gibt es spezielle Fähigkeiten, wie z.B. Kurzstreckenteleport, EMP-Angriff oder Tarnschild, welche die Maschinen zu wirklich Respekt einflößenden Gegnern machen können. Eine Hierarchie existiert bei den NPCs auch. So gibt es neben den „gewöhnlichen“ Maschinensoldaten auch „Elite-“ oder „Boss“-Gegner. Diese zeichnen sich nicht nur durch höhere Feuerkraft und stärkere Panzerung aus, sondern können außerdem mehr verschiedene spezielle Fähigkeiten einsetzen, als die einfachen Maschinensoldaten. Das aller gefährlichste ist jedoch, dass die Maschinen in gemischten Gruppen auftreten, so dass man bei der Zusammenstellung der eigenen Spezialausrüstung stets gut daran tut, sich genau zu überlegen, wie man sich für sein Abenteuer taktisch gut genug vorbereitet.

Wer von den prächtigen Bildern der NPCs nicht genug bekommt, kann sich auch auf der Facebook-Seite von A.I. Invasion umsehen, dort gibt es noch weitere Bilder von den NPCs.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots