Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

bitComposer Russia und Kalypso kooperieren

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.06.2012.

Die neugegründete Niederlassung der bitComposer Entertainment AG, die bitComposer Russia, übernimmt neben dem Publishing der hauseigenen Produkte nun auch die Vermarktung ausgewählter Titel aus dem Portfolio der Kalypso Media Group. Die Zusammenarbeit der beiden Publisher umfasst dabei zunächst die PC-Spiele „Port Royale 3“, „Airline Tycoon 2“ und „Pole Position 2012“. Das neugegründete Team der bitComposer Russia wird den Launch der drei Titel im osteuropäischen Raum Marketing- und PR-seitig unterstützen.

„Die Märkte in Ostereuropa und speziell in Russland verfügen über enormes Potenzial und wir freuen uns, dass unsere neugeründete Niederlassung unmittelbar mit der Vermarktung der viel versprechenden Produkte aus dem Kalypso-Portfolio starten kann.“, sagt Stefan Weyl, Vorstand, bitComposer Entertainment AG.

„Die Kooperation mit bitcomposer Russia ermöglicht uns eine deutlich effektivere Kundenansprache in den osteuropäischen Märkten und damit eine enorm verbesserte Visibilität der Produkte gegenüber den relevanten Zielgruppen.“, so Anika Thun, Head of Marketing bei der Kalypso Media Group.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots