Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ShootMania Storm – Closes Beta startet im Juli

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 28.06.2012.

Ubisoft gab bekannt, dass die geschlossene Betaphase zu ShootMania Storm Anfang Juli starten wird. Wer sich bisher noch nicht für die Teilnahme beworben hat, kann dies noch bis einschließlich 2. Juli auf folgender Website nachholen: www.shootmania.com

Die Beta-Keys werden kurz nach dem Registrierungsstop versandt. Die geschlossene Betaphase wird sieben Tage dauern und neben dem brandneuen Siege-Modus auch folgende Spielmodi bieten:

  • Joust: 1 vs. 1
  • Elite: 3 vs. 3
  • Siege: 5 vs. 5
  • Melee: Free for All
  • Royal: Free for All, der Dome über der Map schrumpft
  • Battle: Team vs. Team, keine Größenbeschränkung
  • Time Attack: Perfekt zum trainieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots