Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Bösewichte aus Batman bekannt?

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010.

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass einer der neuen Gegner von Batman in Batman: Arkham Asylum 2 vermutlich der allseits beliebte Two-Face sein wird. Klar, dass es nicht nur bei einem großen Gegenspieler bleiben wird, offiziell bestätigt ist bisher nur, dass der Joker wieder mit von der Partie sein soll.

Nun sind die ersten Hinweise darauf aufgetaucht, dass auch Mr. Freeze und Talia al Ghul im Spiel einen Auftritt haben werden. Das behauptet zumindest die Website League of Comic Geeks. Die Rolle von Mr. Freezes Synchronsprecher soll dabei Maurice LaMarche übernehmen, der schon diversen Charakteren in Comic-Serien wie Die Simpsons und Futurama seine Stimme lieh. In die Rolle der Talia al Ghul soll dagegen die US-Schauspielerin Stana Katic schlüpfen, die schon in zahlreichen US-Serien wie The Shield, Emergency Room oder CSI: Miami mitwirkte.

Wie auch Two-Face, wurde allerdings weder Mr. Freeze noch Talia al Ghul offiziell bestätigt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots