Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Keine 3D-Unterstützung für die PSP geplant

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.03.2010.

So langsam aber sicher scheint der 3D-Zug fahrt aufzunehmen. Nachdem Sony bereits bestätigte, dass man in einigen Wochen ein neues Firmware-Update veröffentlichen wird, das die PlayStation 3 auf den neuen 3D-Standard trimmt, kündigte Nintendo gestern den Nintendo 3DS an, der sich als Nachfolger des Nintendo DSi versteht und ebenfalls Gebrauch von der 3D-Technik macht. Auf dem Handheld soll es sogar möglich sein, die neue Technik ohne separates Zubehör zu genießen.

Wie Sonys John Koller in einem Interview zu verstehen gab, bleibt die PlayStation Portable vorerst aber außen vor, da man sich in Sachen 3D vollkommen auf die PlayStation 3 konzentrieren möchte. Da man allerdings um das Interesse der Kunden und Publisher weiß, wird man die Lage weiter beobachten und zu gegebener Zeit entscheiden, in wie weit 3D auf der PSP Sinn macht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots