Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Piraten braten! veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.07.2012.

Publisher Immanitas Entertainment präsentiert mit „Piraten braten!“ ein weiteres Spielehighlight für iOS. Rechtzeitig zum Start in den Sommer kann der Spieler nun gemeinsam mit dem Piraten Jack Barrel in die Karibik segeln und dort sein Unwesen treiben. „Piraten braten!“ ist ab heute im App Store erhältlich.

Der arcadelastige Actionshooter erinnert dabei mit seinem Gameplay an die großen Klassiker und überzeugt mit einer detaillierten, liebevollen Grafik. Der Spieler muss dabei legendäre Seeschlachten gegen andere Piraten bestreiten und Seeungeheuer besiegen, um den eigenen Piratenschatz zu vergrößern. Die Steuerung mit virtuellem Joystick oder per „Point and Click“ kann in der Piratenschule gelernt und trainiert werden.

Die eigene Insel, Unterschlupf und Versteck für den Goldschatz, muss gegen andere Freibeuter verteidigen werden und ist Ausgangsbasis für Raubzüge und Kaperfahrten. Je mehr Gold erbeutet wurde, umso mächtiger die Spezialangriffe, die im Piratenshop gekauft werden können. Hier findet man neben der vernichtenden Stinkbombe oder desaströsen Wasserminen alles, was das Freibeuterherz höher schlagen lässt. Ein witziges und abwechslungsreiches Arsenal an Spezialwaffen ermöglicht es, sich durch taktische Kämpfe auf hoher See an die Spitze des Online-Leaderboards zu kämpfen.

Features:

  • 18 actionreiche Level
  • 9 epische Spezialwaffen
  • Online Highscore
  • Piratenschule (Tutorial)

„Piraten braten!“ ist ab sofort für iPhone, iPod touch und iPad zum Preis von 0,79 EUR im deutschen App Store erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots