Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Blacklight: Retribution auf Steam veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.07.2012.

Perfect World Europe, gab heute die offizielle Veröffentlichung seines Egoshooter-Hits Blacklight: Retribution auf Steam bekannt. Das beliebte free-to-play Spiel kann jetzt von den über 40 Millionen Steam-Spielern heruntergeladen werden, die Valves digitale Vertriebsplattform nutzen.

Zur Feier der Veröffentlichung auf Steam bekommt jeder neue Blacklight: Retribution Spieler, der sich über Steam registriert und Level 5 erreicht, einen kostenlosen, orangefarbenen Portal Gun Deko-Anhänger. Zusätzlich haben sowohl Veteranen als auch Steam-Spieler die Möglichkeit, einen blauen Portal Gun Deko-Anhänger in der ersten Woche des Steam-Starts zu erhalten.

"Wir freuen uns, dass wir Blacklight: Retribution allen PC-Spielern über Steam verfügbar machen können", sagte Clifton Chu, Product Manager von Perfect World Entertainment. "Mit dem Zustrom von neuen Steam-Spielen wird der Konkurrenzkampf von intensiv auf mörderisch angehoben."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots