Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kein Halo mehr von Bungie

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010. Quelle: Joystiq

Mit den Halo-Spielen haben sich die Entwickler von Bungie unsterblich gemacht. Keine andere Reihe erfreut sich auf den Microsoft-Konsolen einer so großen Beliebtheit, wie die Titel rund um den Masterchief. Mit Halo: Reach steht schon der nächste große Titel in den Startlöchern, der von nicht wenigen Experten als der wichtigste Titel des Jahres gehandelt wird.

Nach Halo: Reach soll nun aber endgültig schluss mit den Halo-Spielen sein, zumindest bei Bungie. Das gab Lars Bakken von Bungie in einem Interview bekannt. Man möchte zwar nicht für die Ewigkeit sprechen, in den nächsten zehn Jahren darf man aber keine neuen Halo-Ableger von Bungie erwarten. Nach fünf Halo-Spielen, Halo Wars stammt  von den geschlossenen Ensemble Studios, ist es sicherlich verständlich, dass man langsam die Nase voll von der Franchise hat.

Allerdings: Schon vor Halo: ODST sagte Bungie, dass man kein weiteres Halo-Spiel mehr machen würde. Wir werden also sehen, was die Zukunft bringt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots