Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lords of Football – Facebook-Aktion

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 08.07.2012.

Wer schon immer einmal seine Fußballkünste von einem echten Profi begutachtet haben wollte, hat dazu auf der Facebookseite der Fußball-Lifestyle-Simulation Lords of Football die Möglichkeit. Ex-Profi Gianluca Vialli prämiert die besten eingeschickten Videos, die Fans in Aktion mit dem realen Ball zeigen. Details und Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der Englischen Facebookseite unter von Lords of Football unter: http://www.facebook.com/lordsoffootball/app_203351739677351

Lords of Football erlaubt es Spielern, jeden Aspekt in der Arbeit eines Fußballmanagers zu übernehmen – vom Führen der Mannschaft von der Seitenlinie aus bis hin zur Beaufsichtigung der Spieler, wenn Sie nach dem Match ihre Laster ausleben wollen. Dem Independent-Entwickler aus Italien steht der ehemalige Spielertrainer des FC Chelsea London, Gianluca Vialli, als erfahrener Berater zur Seite.

Lords of Football erscheint dieses Jahr für PC. Mehr Informationen folgen in Kürze.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots