Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mercedes-Heldenklasse für MapleStory vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.07.2012.

Im zweiten der insgesamt aus drei Teilen bestehenden Legenden-Update-Reihe gesellt sich Mercedes zu den Kanonieren als neue Spielerklasse in MapleStory. Der demnächst erscheinende dritte Teil wird darüber hinaus den dritten und letzten Helden – den Dämonenjäger – enthalten.

Die Königin der Elfen musste Jahrhunderte in einem tiefen Schlummer verbringen, doch heute wird Mercedes aus ihrem Schlaf erwachen. Als einer der fünf Helden, die für die Verbannung des Schwarzmagiers sorgten, war Mercedes zu einem endlosen Schlaf verdammt, nachdem die Elfen in der Zeit eingefroren wurden. Bevor sie dem Fluch anheimfiel, schottete Mercedes ihre Elfenheimat Elluel magisch ab. Niemand konnte das versiegelte Land betreten, während der Fluch Elluel beherrschte, doch nun bietet sich die Gelegenheit, den Bann zu brechen. Die Mapler dürfen nicht länger zögern!

Mercedes‘ mächtige Doppelarmbrust können die Spieler erstmals im Eis-Feenwald von Elluel einsetzen. In den geheimnisvollen Elfenwäldern schlummern verborgene Kräfte, die es zu entdecken gilt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots