Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Disgaea 3: Trophäen kommen nach Europa

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.04.2010.

Als Europäer ist man es ja mittlerweile gewohnt, dass man gelegentlich etwas länger warten muss. Das Strategie-Rollenspiel Disgaea 3: Absence of Justice bildete da keine Ausnahme und wurde sowohl in Japan als auch in Nordamerika bereits vor Monaten mit einem Patch bedacht, der das Abenteuer durch die begehrten Trophäen bereicherte. Lediglich hiesige Spieler schauten in die Röhre und wurden regelmäßig mit der Ankündigung, dass die Trophäen in den kommenden Wochen folgen sollen, vertröstet.

Heute war es endlich soweit und Atlus gab bekannt, dass der besagte Trophy-Patch am 13. Mai in Europa veröffentlicht wird. Frohe Kunde für alle Disgaea 3: Absence of Justice-Veteranen: Nach dem aktuellen Stand der Dinge fallen die Trophäen retroaktiv aus, so dass bereits erreichte Erfolge automatisch freigeschaltet werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots