Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Might & Magic Heroes VI Pirates of the Savage Sea erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.07.2012.

Ubisoft gab bekannt, dass das erste Adventure Pack Pirates of the Savage Sea des beliebten Might & Magic Heroes VI ab sofort für Windows PC erhältlich ist.

Der dazu veröffentlichte Release-Trailer gibt einen Einblick in die Geschichte des epischen Abenteuers, in dem der legendäre Might & Magic-Held Crag Hack sein eindrucksvolles Comeback feiert. Zum ersten Mal übernimmt er die Hauptrolle in der über zehn Stunden andauernden und brandneuen Kampagne in der Welt von Ashan. Might & Magic Heroes VI Pirates of the Savage Sea beinhaltet zudem neue Artefakte, eine kraftvolle Herrscher-Waffe und viele neue Boni.

Bitte beachten, dass zum Spielen des Adventure Packs die Vollversion von Might & Magic Heroes VI benötigt wird.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots